-
The Black Pony
The Black Pony
The Black Pony sind auf dem Weg zum Rockolymp. Ihr neues Album „Take Off“ ist da.
► Mehr -
Jeff Dunham
Jeff Dunham
Jeff Dunham ist ein Phänomen. Ein Comedian, der mit einer vermeintlich angestaubten Kunst weltweit immensen Erfolg hat. Seine neue DVD „Controlled Chaos“ ist jetzt erschienen.
► Mehr -
BVOU e.V.
BVOU e.V.
„Zeigt her Eure Füße“ – so lautet das Motto der bundesweiten Kampagne des Berufsverbandes der Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie (BVOU e.V.). Im Mittelpunkt stehen die kleinen Patienten.
► Mehr -
Jan Becker
Jan Becker
In seinem neuen Buch „Du kannst schaffen, was du willst“ erklärt Bestseller-Autor Jan Becker wie man die Kunst der Selbsthypnose gewinnbringend, für sich einsetzen kann.
► Mehr -
be better MUM
be better MUM
Kerstin Linnartz - Deutschlands Yoga-Expertin Nr.1 launcht ein Online-Coaching für junge Mütter.
► Mehr
-
Beast - Beatiful Show
Beast - Beatiful Show
K-Pop ist mehr als nur eine musikalische Welle. Die K-Popper sind Idole, setzen Trends und sind die neuen Lieblinge der Mode- und Werbeindustrie. So auch die sechs Jungs von BEAST.
► Mehr -
Kikaninchen CD
KiKANiNCHEN CD
„Dibedibedab!“ - Das Album zur aktuellen Vorschulmarke Nr. 1: Kikaninchen. Der Titelsong und das Album belegten bereits mehrfach die Pole Position der Amazo-Kinderlieder und im iTunes-Store. Das Album stieg bis auf Platz 3 der Newcomer-Charts von media control.
► Mehr -
Kikaninchen DVD
KiKANiNCHEN DVD
Unter dem Titel „Komm mit in meine Welt! - Wir spielen jeden Tag“ präsentiert der KI.KA die schönsten TV-Geschichten von Kikaninchen und Christian erstmalig auf DVD
► Mehr -
Kick It!
Kick It!
Damit der Ball den Fußball-Sommer hindurch weiter tanzen konnte, gab es die Hits der Fußball-Sommerparty auf der gleichnamigen CD „KICK IT“ von Universal Music.
► Mehr
Von Berlin Prenzlauer Berg aus entwickeln wir individuelle Public Relations Strategien und setzen diese in Deutschland, Österreich und der Schweiz um. Wir identifizieren die passgenaue Zielgruppe, denn was nützt die interessanteste Nachricht, wenn sie die Richtigen nicht erreicht.
Durch das gewachsene Omundo Media Netzwerk von Opinion-Leadern und Prominenten und die guten Kontakte zu Journalisten, Redakteuren und Bloggern in den Bereichen TV, Online, Mobile, Radio und Print-Medien, kommunizieren wir wirkungsvoll die Botschaften unserer Kunden aus den Bereichen Music, Entertainment und Lifestyle.