Teaserbild
►    Zur Webseite
Jeff Dunham - "Controlled Chaos"
Omundo Media für Jeff Dunham : Public Relations Print, Radio, TV & Online
Kunde:  PIAS Germany

Eine halbe Milliarde Zuschauer haben auf You Tube  seine Videos angeklickt. Er hat 7 Millionen DVDs verkauft. Seine Fernsehspecials und Serien sind die Quotenhits auf Comedy Central. Seine Live-Konzerte ähneln Mega-Events: Jeff Dunham performt in ausverkauften Stadien in der ganzen Welt.

Im Jahr 2006 produzierte er sein erstes einstündiges TV-Special Arguing With Myself, das Comedy Central zur besten Sendezeit ausstrahlte. Die Reaktion darauf glich einer Explosion: Fans auf der ganzen Welt stellten sofort Clips ins Web, die wiederum von über zehn Millionen Viewers gesehen wurden und Jeff Dunham zu einem Comedy-Phänomen machten. Es war ihm gelungen, einer völlig in Vergessenheit geratenen Entertainment-Kunst neues Leben, eine moderne Stimme und unglaublich viel Witz zu geben. Seine Handpuppen haben inzwischen Kultstatus.

Kein Wunder, dass ihn das Magazin TIME als ,,beliebtesten Comedian der USA” beschreibt und ihn das Magazin FORBES schon im zweiten Jahr in Folge auf seine Celebrity-Liste der 100 einflußreichsten Entertainer setzte.