• D!'s Dance Club

    D!'s Dance Club

    Gemeinsam mit Detlef D! Soost entwickelte Omundo Media die Lizenzsysteme D!’s Dance Club und D!’s Kids Club, platzierte sie am Markt und entwickelte sie zu erfolgreichen Marken weiter.

    ►     Mehr
  • Uwu Lena

    Uwu Lena

    Es begann im Südpark in Münster und wurde die erste echte Social Media-Music-Story in Deutschland, die auch in den Verkaufscharts Erfolg hatte: Uwu Lena mit Schland O Schland. Das Sommermärchens 2.0 auf Platz 4 der Media Control Charts.

    ►     Mehr
  • Prenzlkasper EiS

    Prenzlkasper EiS

    Christian Bahrmann ist mit seinem Puppentheater Prenzlkasper im Prenzlauer Berg beheimatet. Zum Umzug des Theaters wurde als Parallel-Marke Prenzlkasper Eis geschaffen.

    ►     Mehr
  • HYPOXI

    HYPOXI

    Mit HYPOXI zur schönen Figur. Acht inhabergeführte HYPOXI-Studios in Berlin und Brandenburg betreiben gemeinsam Marken-Kommunikation in TV, Print, Online und am Point-of-Action, um Synergien zu schaffen.

    ►     Mehr
  • Jan Becker

    Nichtraucher in 120 min.

    Jan Becker hat seit Jahren in Einzelsitzungen und Seminaren Raucher erfolgreich zu Nichtrauchern gemacht.

    ►     Mehr
Wir schaffen mehr Wert
Wer hätte gedacht das einmal alle nach seiner Pfeife tanzen? Wer hat geglaubt das ein Kasper erfolgreich Eis verkaufen kann? Wer hat acht Münsteraner Studenten den WM Hit zugetraut? Wir von Omundo Media.

Für unsere Kunden schaffen wir mehr Wert. Omundo Media entwickelt systematisch neue Betätigungsfelder, baut New Business konsequent auf und fokussiert durch einen innovativen Marketing-Mix auf einen langfristigen Erfolg. Dabei gehen wir manchmal unkonventionelle Wege und fügen zusammen, was manchmal erst auf den zweiten Blick zusammen gehört.