-
D!'s Dance Club
D!'s Dance Club
Gemeinsam mit Detlef D! Soost entwickelte Omundo Media die Lizenzsysteme D!’s Dance Club und D!’s Kids Club, platzierte sie am Markt und entwickelte sie zu erfolgreichen Marken weiter.
► Mehr -
Uwu Lena
Uwu Lena
Es begann im Südpark in Münster und wurde die erste echte Social Media-Music-Story in Deutschland, die auch in den Verkaufscharts Erfolg hatte: Uwu Lena mit Schland O Schland. Das Sommermärchens 2.0 auf Platz 4 der Media Control Charts.
► Mehr -
Prenzlkasper EiS
Prenzlkasper EiS
Christian Bahrmann ist mit seinem Puppentheater Prenzlkasper im Prenzlauer Berg beheimatet. Zum Umzug des Theaters wurde als Parallel-Marke Prenzlkasper Eis geschaffen.
► Mehr -
HYPOXI
HYPOXI
Mit HYPOXI zur schönen Figur. Acht inhabergeführte HYPOXI-Studios in Berlin und Brandenburg betreiben gemeinsam Marken-Kommunikation in TV, Print, Online und am Point-of-Action, um Synergien zu schaffen.
► Mehr -
Jan Becker
Nichtraucher in 120 min.
Jan Becker hat seit Jahren in Einzelsitzungen und Seminaren Raucher erfolgreich zu Nichtrauchern gemacht.
► Mehr
Für unsere Kunden schaffen wir mehr Wert. Omundo Media entwickelt systematisch neue Betätigungsfelder, baut New Business konsequent auf und fokussiert durch einen innovativen Marketing-Mix auf einen langfristigen Erfolg. Dabei gehen wir manchmal unkonventionelle Wege und fügen zusammen, was manchmal erst auf den zweiten Blick zusammen gehört.