Teaserbild
Jan Becker
Omundo Media für „Du kannst schaffen, was du willst“: Public Relations Print, Online, TV, Radio
Kunde: Piper

Jan Becker ist erfolgreicher Buchautor und Hypnosetrainer, coacht Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Politik. Im TV und seinen Live-Shows begeistert „Der sanfte Schädelchirurg“, wie ihn die Süddeutsche Zeitung betitelte, Tausende für die Kunst der Hypnose.

Nach drei SPIEGEL-Bestsellern in Folge führt er in seinem neuen Buch „Du kannst schaffen, was du willst“ in die Kunst der Selbsthypnose ein.

Anhand von vielen praktischen Beispielen, zeigt Becker wie man Selbsthypnose gewinnbringend für sich im Beruf, im Alltag und beim Sport einsetzen kann. Ob Stress, Liebeskummer, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit, fehlender Antrieb, aber auch Konzentrationsschwäche, lästige Gewohnheiten oder Vorhaben, die uns besonders fordern – fast jeder Lebensbereich kann durch die Techniken positiv aufgelöst oder weiterentwickelt werden.

Mit Jan Beckers hocheffizienten Techniken kann man sein eigenes Leben in die Hand nehmen und endlich angehen, wovor man zuvor Angst hatte.