Teaserbild
Fabian Lustenberger
Seine Karriere begann der Schweizer Fußballprofi Fabian Lustenberger beim FC Luzern im Jahre 2005, dort eroberte er sich in seiner ersten Saison einen Stammplatz im offensiven Mittelfeld und wurde dort zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft.

Im August 2007 wechselte er zu Hertha BSC Berlin in die Bundesliga, am 9.Dezember 2007 erzielte er bei der 2:1 Niederlage beim 1.FC Nürnberg sein erstes Bundesliga-Tor. Mit der Schweizer U21 Nationalmannschaft wurde er 2011 Vize-Europameister und spielte im November 2013 sein Debüt im Freundschaftsspiel gegen Südkorea sein Debüt für die Schweizer Nationalmannschaft unter Trainer Ottmar Hitzfeld.

Er verlängerte 2013 seinen Vertrag bei Hertha BSC bis 2017 und wurde in der Saison 2013/14 von Trainer Jos Luhukay zum Mannschaftskapitän ernannt. Er ist momentan der Dienstälteste Herthaner.

Omundo Media betreut Fabian Lustenberger in den Bereichen Public Relations und Social Media für
signature iscm.